Montag, 27. Februar 2012

Gewinspiel bei Karakediii

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch mitteilen das bei karakediii ein Gewinnspiel läuft !
Und zwar super süße Sachen kann man gewinnen !
Zu gewinnen gibt es ein Rival de Loop Peeling & Reinigungstuch, ein Colossal Mascara (Schwarz), ein Parfüm von Christina Aguilera, eine Garnier Handcreme und zu guter letzt ein Catrice Nagellack.

Bei dem Blog könnt ihr viele schöne Make-Up Tips und anderes finden ! :)
Also besuchen lohnt sich  ! :)
Viel Glück an alle Teilnehmer :*

2 Kommentare:

  1. viel glück<:

    seit wann hast du denn ein neues blogdesign? hab ich was verpasst o0

    AntwortenLöschen
  2. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG - nachträglich.

    Würde mich freuen, wenn du beim 11-Fragen-Tag mitmachst: http://at-elisa.blogspot.com/2012/02/11-fragen-tag.html

    LG Elisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3