Samstag, 17. März 2012

Dm und Ihr Platz Haul

Hallöchen <3
Ich war wieder .... bein DM !
Ich bin süßtig und das steht klar.
Ich wollte euch schnell zeigen was ich eingekauft habe, und hau sofrt wieder ab. :) Geh nämlich geleich joggen mit meinem Freund.
Mein Gewicht ist stehen geblieben, ich habe nicht mehr als diese 3 kilo abegnommen die ich letze Woche agenommen habe. Leider, aber ich halt durch ! :)
Mein kleines Haul :)

Kajal Stift von Essence in 011 :)


Er ist am anfang bisschen hart, aber wenn man ich kurz an der hand reibt ist er gut , ich komme mit ihm gut klar :)
Pries: 0,95 €

P2 brilliant shine eye cream in 010 pink passion

 Es sieht so mega schön aus auf dem Auge! Ich habe schon lange Pinkes Liedschatten gesucht, aber keine gefielt mir so richtig, der ist einfach nut toll ! + sehr gute Qualität
Preis:2,45€

Alverde conceler in 02
 Er ist nicht der beste ! Ich hatte schon bessere als der, aber er ist auch nicht schlecht, der geruch gefällt mir sehr und die farbe passt gut zu mir :)
Preis:2,45€

Balea Clear-Up Strips
Sie sind bisschen billiger als die die ich früher benutzt habe ( von Rilanja) Sind aber genau s gleich. Heute habe ich sie gemacht , und ich hatte nicht den Ergebniss den ich haben wollte, oder erwartet habe. Aber ich hab es schon öfters bemerkt das manchmal die Mitesser viel einfach rauskommen. KEiner ahnung wo von das abhängt . Naja ! Werde sie aber troztdem weiter benutzen
Preis: 2,55€

Balea Handlotion , Catrice Infinite Matt up to 18 h , p2 beuaty insider eyeliner
Handlotion ! Die Verpackung ist einfach nur geil ! einmal drücken und du hast genau die Menge die man braucht für deine Hände.
Preis: 1,75€

Catrice Make-up ein bisschen zu dunkel für mich ,deswegen werde ich ihn für Sommer aufbewahren :)
Er ist sehr gut, man fühlt es nicht das man make up im gesicht hat , und lässt sich gut verschmieren :)
Preis: 1,75 €

p2 Eyliner habe ich schon seit 1 jahr benutzt und ich liebe es ! Ich kann einfach alles damit zaubern ! Einfach Top !
Preis :2,25€

Das war Ladys :)
Wünsch euch noch einen schönen Tag :*

55 Kommentare:

  1. danke :)
    ich folge dir nun auch:>

    AntwortenLöschen
  2. ups, ich hab ganz übersehen, das ich dir ja schon längst folge :o

    AntwortenLöschen
  3. wow der pinke Lidschatten ist unglaublich :oo :DDD
    ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  4. catrice make up für 1,75€? da hast du aber ein schnäppchen gemacht ;)kostet doch überlicherweise 6,45 € denke ich ;) ja stimmt das make up hab ich auch und finde es auch super toll! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Maaan, ich will auch mal wieder zu DM :-(

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen lieben Dank fürs Leser werden! Das freut mich echt sooo sehr! :)
    Super Ausbeute, die du da gemacht hast

    AntwortenLöschen
  7. Den Kajal und die Handlotion hab ich auch ^^ beides toll *.*

    AntwortenLöschen
  8. das make-up habe ich auch bloß viel heller, obwohl das auch zu dunkel ist ;x
    schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Einkauf... Danke fürs folgen :-) Folge nun auch dir... GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog http://pew-minho.blogspot.de/2011/12/sasacom-ebay-haul.html
    Komme übrigens auch aus Deutschland :D
    Dein Blog ist wirklich super schön :* Ich werde dir gleich mal follown :DD

    AntwortenLöschen
  11. wow es sind tolle sachen dabei:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey neue Leserin :-)
    Ich freue mich das dir mein Blog gefällt :-)
    Deiner gefällt mir auch & das du auch gerade dabei bist abzunehmen finde ich super. Vllt. tauschen wir uns dadrüber mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  13. das make-up ist toll! :)
    verwende ich zur zeit auch.
    hast du erfahrungen mit dem alverde concealer gemacht?
    habe nämlich bis jetzt nur den von essence gehabt, würde mich echt mal interssieren welche noch so gut sind, aus dem drogeriebereich :)

    xoxo<3
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen kommentar auf LMO .ich verfolge dich jetzt auch :)

    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast du dir da gekauft! :)
    Den Kajalstift von Essence hab' ich mir heute auch bei DM gekauft!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. klar, ist gegenseitiges verfolgen angesagt ! (:
    Paulinchen von Take Care ! <3
    sehr schöner Blog, ebenfalls! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Haha, I'm always at DM sniffling around Essence and Alverde :D
    Also, thank you so much for nice compliments you left on my blog.

    AntwortenLöschen
  18. Make up sind schon wichtig iwie :(( für mich ist immer so schierig, eine richtige eyeline auszusuchen, die nicht so leicht verschmieren lässt :S:S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der verschmiert sich wirklich nicht, ich würde den niemals umtauschen , ich liebe ihn einfach :) tocknet auch sehr schnell dadurch hat man auch nicht diese abdrücke am auge , wenn man augen aufmacht

      Löschen
  19. Süße Sachen :-)
    Also ich reduziere meine Essgewohnheiten und verzichte so gut wie auf Süßes und so. Nehme mehr Obst und Gemüse zu mir und trinke mehr. Und ich ess morgens nen Brot oder so und mit ganz normales Essen, nur bisschen weniger und nicht mehr so richtig viel davon. Und Abends ess ich nur zwei Vollkornknäckebrote mit bisschen Butter und Belag. Zwischendurch in der Schule dann nur Obst und Gemüse und wenn ich weiß das ich erst Abends zuhause bin auch nochmal Sesam-Knäckebrot. Und mehr Sport. Und was machst du für ne Diät ? :-)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Sachen hast du dir gekauft.
    Habe das Make-up von Catrice ebenfalls und es gefällt mir richtig gut. Lässt sich super verschmieren :)

    Lg Linade

    AntwortenLöschen
  21. Du hast einen süßen Blog, bin daher deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog ebenfalls followst, wenn es dir gefällt!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebes, danke - das freut mich sehr :)
    :*

    AntwortenLöschen
  23. Wie sind denn diese Strips süße, hast du sie ausprobiert ?? Wollte sie auch kaufen, habe ihnen nicht so vertraut^^ Schöner Blog, besuch mich auch mal :)) Bis dann <3 miss.rnb.de.ms

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht alles unter dem bild von den stirps , was ich bisher sagen konnte ;)

      Löschen
  24. Ich glaube ich werde mal den umschwärmten Eyeliner ausprobieren :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  25. Danke, wir folgen gleich mal zurück :)

    AntwortenLöschen
  26. Ok, machst du den Sport nebenbei ? :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das Make up wollt ich auch mal ausprobieren, hab mir aber erst das andere geholt :'D
    Die Handcreme hatte ich auch, nur der Geruch war nicht so meins =/


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Danke für dein liebes Kommentar,
    klar hätte ich Lust !
    Ich mache schon mal den Anfang.Nun bist du dran ;)
    liebste Grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal hier:
    http://beauty-gleam.blogspot.de/2012/03/mein-1-award.html

    Ich hoffe sehr, dass du ihn annimmst :)

    Liebe Grüße,
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  30. he danke für dein kommi & ja ich folge dir gerne, denn solche blogs wie deinen liebe ich :)

    AntwortenLöschen
  31. WOW, der Lidschatten ist voll schööön! :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  32. merci, kann ich nur zurückgeben :)
    klar hab ich dich verfolgt.
    Lieben Gruß Svenja :-*

    AntwortenLöschen
  33. hey :) dein blog gefällt mir sehr gut und ich bin sofort leser geworden! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Dein Blog ist total schön und ich folge dir jetzt auch :)
    Küsschen
    Cami

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin im Fitnesstudio angemeldet und mache dort nen Mix aus Krafttraining und Cardiotraining :-)
    Nur leider habe ich nen geprelltes Knie, deshalb konnte ich jetzt eine Woche nicht hingehen, versuche eig. jeden 2 Tag dort zu sein :-)
    Hast du lust vllt. andere Kontaktdaten mit mir auszutauschen? :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hey (:

    Toll, dass mein Blog dir gut gefällt ^^
    Ich hab mich mal auf deinem umgesehen und finde ihn auch super ((:
    Vor allem deine Nageldesigns =D <3

    AntwortenLöschen
  37. danke für den lieben Kommentar. (: Klar, folge ich dir. :) du hast auch einen richtig schönen Blog. :*

    AntwortenLöschen
  38. danke du bist süß :)
    ich bin jetzt leserin <3

    AntwortenLöschen
  39. hey richtig cooler blog! bin auch schon leser! lust auf ggs verfolgen? ;) whateverittak.blogspot.com würde mich riesig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  40. wie süß, vielen vielen lieben dank! ♥ natürlich folge ich gerne zurück, sehr toller blog :* liebst! xx
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Damit die Mitesser gut rauskommen musst du die poren öffne, das heißt am besten gehst du vorher schön warm duschen, der warme dampf öffnet die poren und die mitesser ploppen gerade so raus;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für deinen lieben kommi, ich find, dein Blog ist echt super und ich folg dir auch :)

      Löschen
  42. Achsoo und natürlich werde ich deinen blog nun auch regelmäßig lesen:)

    AntwortenLöschen
  43. Danke! :)
    Dein Blog ist aber auch toll, solche Beautyblogs finde ich generell gut. :)
    Ich verfolge dich jetzt. :*

    http://carlacontagious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. hey :) danke für deinen lieben komentar :)
    ich bin gleich mal leserin deines tollen blogs geworden :)
    ich find den echt klasse ;)
    da erfährt man lauter nützliches im bezug auf beauty and more ;)
    I LIKE IT!! ;)

    Kuss Franzi <3

    AntwortenLöschen
  45. Hi, die Handcreme und die strips hab ich gestern auch gekauft :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch N.

    http://littlefashion-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. bei mir steht sie auch neben dem Waschbecken.. voll praktisch direkt nachm händewaschen :))

      Löschen
  46. Hi! I was wondering are the Balea face straps good? I don't understand German and I'm curious to see if it's worth buying them. Maybe you could write 1-2 sentences in english about them? Thanks

    AntwortenLöschen
  47. Thanks for the quick answer =) I will probably try them soon =)

    AntwortenLöschen
  48. das hat sich doch gelohnt, würde ich meinen :) mhmmmm...die Handlotion duftet sicher Traumhaft...interessiert bin ich auch am Lidschatten und an der Foundation...wird mal wieder Zeit für ne dm-tour ;P

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar <3